Wie findet ihr Frauen , die 10 kg Make up tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe leider nicht nur einmal erlebt, dass ich morgens neben einer "anderen Frau" aufgewacht bin als ich kur vor dem Schlafen gehen noch gesehen habe... und ich war nüchtern...

Ich finde das am Ende genau so ein Fake wie Kunsttitten. Zum schnelle Sex noch okay, aber darüber hinaus würde sich da wahrscheinlich niemals etwas entwickeln.

Was halte ich also davon? Nicht viel. Eine Aufwertung von etwas was nicht aufgewerten werden müsste, wenn man doch selbstbewusst genug wäre.

Gegen ein wenig Makeup habe ich dagegen gar nichts. Ich finde es schön wenn sich die Frau für mich schön macht. Aber zuviel ist einfach zuviel und nicht notwendig.

Naja die tragen warscheinlich Kartons voller MakeUp in Läden hinein, finde ich nicht schlim!

SchakKlusoh  02.03.2018, 21:47

Wer für Fedex arbeitet, muß manchmal schwere Dinge schleppen.

Naja akzeptier sie einfach. Manche haben sehr viel Make up drauf, aber da sie sich so toll schminken können und gute produkte verwenden, kann man es  nicht auf den ersten Blick sehen

Mitarbeiter von Fedex oder DHL müssen oft noch schwerere Pakete austragen. Ob da immer Makeup drin ist, weiß ich nicht, aber das Heben von so schweren Paketen kann Rückenprobleme verursachen.

Diabao
Beitragsersteller

Jemand versteht Ironie nicht...

Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen... kommt immer auf das Individuum an, und wie es bei ihr aussieht.

Gruß Valentin