Wie findet ihr Fake Lashes bei Frauen?

3 Antworten

Teuer muss nicht immer besser sein . Wenn die Fake Wimpern unnatürlich aussehen dann sieht es dumm aus aber wenn jemand nicht so volle Wimpern hat und die Fake Wimpern natürlich aussehen ist das schon okay .

Ich finde es kommt immer auf die Qualität an. Es gibt wirklich gut gemachte künstliche Wimpern, da kann es dann schon toll aussehen. Die super günstigen sind aber meistens nicht zu empfehlen.

Lg

Manchen steht's aber bei manchen siehts einfach nur besch..... aus :p