Wie findet ihr eternal sunshine Von Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Super 57%
Watafak ist das bitte (musst fast kotzen) 29%
Bitte nicht 14%
Es geht 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Hey Saskeeeeee,

ich liebe Arianas siebtes Studioalbum Eternal Sunshine, es ist mein zweitliebstes Album (nach Dangerous Woman) von ihr 👍

Ich denke, dass Eternal Sunshine ihr bisher persönlichstes Werk ist. Ihre tolle Stimme kommt hier auch sehr gut zur Geltung und es finden sich tolle, eingängige Songs auf dem Album 👍

Nach dem Release der Single yes,and? war ich wirklich gespannt auf Ariana Grandes neues Album und wurde definitiv nicht enttäuscht. Ich habe mich sofort in das Album verliebt, auch die CD (bzw. das Booklet) ist sehr schön gestaltet. 👍

Ich mag alle Lieder aus dem Album, außer Saturn Returns Interlude. Das ist ja aber auch kein richtiges Lied, Ariana singt da noch nicht einmal, deshalb zähle ich es nicht als Lied. 😊

Mein Lieblingslied aus Eternal Sunshine ist definitiv "We Can't Be Friends". Dieses Lied ist auch zu einem meiner Favoriten von Ariana geworden, ihre Stimme ist einfach so schön darauf. Besonders der Part "know that you made me", we dualipaa schon geschrieben hat, ist einfach toll 👍❤️🎶

https://www.youtube.com/watch?v=9Gduk7Zjem4

Aber auch die Lieder bye, supernatural und eternal sunshine mag ich besonders gerne.

Hier mein momentanes Ranking aller Songs aus Eternal Sunshine (ohne Intro und Saturn Returns Interlude):

  1. We Can't Be Friends
  2. bye
  3. supernatural
  4. eternal sunshine
  5. true story
  6. imperfect for you
  7. the boy is mine
  8. yes,and?
  9. I wish I hated you
  10. ordinary things
  11. don't wanna break up again

Vor ein paar Tagen ist ja auch das Musikvideo zu "the boy is mine" erschienen und ich habe es mir schon sehr oft angeschaut, mir gefällt es. Zu We Can't Be Friends und yes,and? gibt es ja auch schon Musikvideos.
Ich würde alle Musikvideos aus Eternal Sunshine so ranken:

  1. We Can't Be Friends
  2. the boy is mine
  3. yes,and?

Ich hoffe auch noch auf ein Musikvideo zu "bye" oder "supernatural".

Und wie gefällt dir das Album "Eternal Sunshine"? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Pizza8080  27.06.2024, 21:03

Danke für den Stern ⭐️

Super

Hey Saskeeeeeee,

Ich liebe Aris neues Album Eternal Sunshine! ❤️☀️

Mir hat schon die Single yes, and? gut gefallen und ich war dann beim Release im März sehr positiv vom neuen Album überrascht 🥰

Die Songs haben einfach so viele besonders schöne Parts, zum Beispiel bei we can’t be friends das „know that you made me“ oder bei bye ,,deep breaths, tight chest, life, death, rewind“ 🎶

Mein Lieblingslied daraus ist supernatural, der Song klingt einfach mega schön und magic ❤️

Mein Ranking der Lieder:

  1. supernatural
  2. we can’t be friends
  3. eternal sunshine
  4. bye
  5. don’t wanna break up again
  6. the boy is mine
  7. yes, and?
  8. ordinary things
  9. true story
  10. imperfect for you
  11. i wish i hated you

Seit dem Musikvideo finde ich auch the boy is mine noch besser 😅✌️

Ich finde es etwas schade, dass Saturn Returns Interlude auf dem Album ist, weil das ja kein richtiges Lied ist und man das irgendwie immer skippen muss. Aber ansonsten mag ich jeden Song und das Album ist auch mein absolutes feel good Album, liebe es ^^

Liebe Grüße 💗