Wie findet ihr es wenn Leute sagen - Aura?

orangade  01.07.2024, 21:09
Wie findet ihr es wenn Leute sagen - Aura?

Hm?

Was genau ist die Frage?

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Gibt bei Tiktok oder YouTube was auch immer du hast mal minus Aura ein

3 Antworten

Also finde man sollte das jetzt nicht zu fremden sagen vielleicht so unter Freunde aus Spaß und man sollte es nicht übertreiben weil sonst wird es nervig benutze es selbst aber nicht oft

Finde ich in einem Angenehmen Umfeld witzig 😉

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Echt?Sagen die bei uns jedes Mal wenn sie die tür falsch öffnen dann sagen die immer laut minus Aura Würde da am liebsten in den Boden versinken

HamiltonFan16  01.07.2024, 21:15
@FelixPYRO763

Okay 👍🏻 Jedem das seine ;)

Finde es trotzdem urkomisch.. Wießt du was es denn bedeutet?