Wie findet ihr es mit 16 Animationsfilme zu schauen?

Mann kann. *nie zu alt dafür sein

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Man kann nur zu alt dafür sein, habe die Filme auch geschaut 50%
Man kann nur zu alt dafür sein, hab die zwar nicht geschaut 50%
Bist zu alt dafür 0%

7 Antworten

Man kann nur zu alt dafür sein, habe die Filme auch geschaut

Meine Freundin wollte letztens mit mir Rapunzel schauen. Why not

Man kann nur zu alt dafür sein, habe die Filme auch geschaut

Ist doch ok ich schau auch manchmal alte filme meiner kindheit an und ist ja auch witzig zu sehn obs gut weiter geht

Man kann nur zu alt dafür sein, habe die Filme auch geschaut

Ich schaue überwiegen Animationsfilme und Zeichentrick (auch Anime). Alte Dinge die ich aus der Kindheit kenne, aber auch neuere Sachen. Das ist mir völlig Schnuppe. Realverfilmungen schaue ich nur sehr wenige und bin weit über 16.

Mir helfen solche Animationsfilme und Zeichentrick immer sehr vom Alltag abzuschalten. Daher schaue ich sie so gerne. Und auch was die Themen betrifft haben gute Animationsfilme, Zeichentrick und Anime für alle Altersgruppen Dinge verfüvgbar. Disney konzipiert in der Regel ihre Animationsfilme sogar gezielt darauf, dass sie von 0 bis 99 geeignet sind. Es gibt daher gar kein Alterslimit für sowas, finde ich.

Ich werde vermutlich auch mit 90 noch überwiegend solche Inhalte schauen, da bin ich mir sicher.

Du magst sie auch, und du fühlst du gut dabei? Dann schau sie - lass andere quatschen.

Ich checke die auswahl der Antwortmöglichkeiten nicht ganz, egal ich denke man kann da nicht wirklich zu alt für sein, bsp. war der letzte Gestieflte Kater Film ein Absoluter Banger und ist einfach super gut geschrieben gewesen. Wenn du spass daran hast bestimmte Filme zu gucken, dann tu das

Ich bin 30 und schaue gerne den ein oder anderen Animationsfilm. Die lustigsten Filme sind in meinen Augen Animationsfilme :P