Wie findet ihr es, dass es biologisch festgelegt ist, dass Männer auf den Hintern bei Frauen stehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Egal 83%
Gut 17%
Schlecht 0%

2 Antworten

Egal

Das Ding is existierende Homosexualität zerstört diese ganzen Theorien , dass Menschen unterbewusst den Partner nach „wie gut kann er Kinder kriegen“ auswählen

ShowxRunner
Beitragsersteller

Nein, weil Homosexualität ein Fehler der Natur ist, auch wenn es nicht schlimm ist, nicht falsch verstehen.

GynoHeinzi  28.05.2024, 16:55

Homosexuell ist von Natur aus nicht vorgesehen.

Sonst würde die Spezies aussterben.

Gut

Ja beim Sex mit einer ansprechenden, vom Aussehen eher fruchtbaren Frau mit guten Genen kommt man auch schneller und gibt eine größere Menge Sperma mit mehr Druck ab