wie findet ihr Dirty talk? turnt es euch an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja..es macht uns beide heiß 64%
mal so mal so..ist unterschiedlich 29%
nein..wir machen uns unnötig heiß aufeinander 7%

4 Antworten

Also wenn es nicht so übertriebene Sachen sind sondern eher Komplimente so was wie "du bist so heiß babe" oder so dann ist es schon ganz gut :D

Aber ich, als Mädchen, habe irgendwie nicht so ein Gefühl dafür ich weiß nicht wirklich was und mit was für einer Stimme ich etwas sagen soll😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CandleLight17
Beitragsersteller

naja ) man sagt das was einem in den Sinn kommt :D es kommt halt gut an wenn man anstatt sch... irgendwas einfügt.Wie hart etc. solche Erfahrungen habe ich gemacht :D

CandleLight17
Beitragsersteller
@Julia26225

hey :D! ein wenig pervers sein schadet nicht.Das macht den reiz aus

mal so mal so..ist unterschiedlich

Ich würde es mir viel öfter wünschen. Leider ist mein Freund da nicht so der Fan von...

Nee, hat mich nie gereizt (Mann). Ich hatte mal eine Freundin die darauf stand. Ich hab mir dann immer einen abgebrochen 😄 Gruselig

mal so mal so..ist unterschiedlich

Ich mags :)