wie findet ihr dieses video von pikachu mit der schönen musik?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mag ich nicht 44%
Geht so 31%
Sehr gut 19%
Gut 6%

4 Antworten

Geht so

Ja geht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Geht so

Die Musik hätte besser sein können, aber Pikachu so süß zu sehen macht mich glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin als Pikachufreak geboren
Mag ich nicht

Pikachu ist klasse ;-), aber die Musik kannste in die Tonne kloppen, muss und kann ich mir nicht geben...

Geht so

Die Musik ist in Ordnung für mich und ist nichts besonderes für mich:)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗