Wie findet ihr dieses typische "Radio-Lied"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

In Ordnung 50%
Gefällt mir 36%
Gefällt mir nicht 14%

11 Antworten

Gefällt mir

Ein Klassiker für mich, mich hat das Lied in Kindheitstagen verzaubert als ich es grad mal so 2-3 Mal im Radio gehört habe :)) Ich hab es vor nicht langem wiederentdeckt und bin froh drüber ^^

Ab und zu muss es ja auch mal ein Lied geben das einen von einem selbst überrascht. Ich owne jedenfalls dass ich das Lied mag, wie z.B. Britney Spears auch :D

Übrigens gibt es ein Lied, das mir ähnliche Faszinationsgefühle gibt, und das ist Queensberry - Too Young. Vielleicht kennst du's ja oder willst es dir mal anhören :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FayeRob
Fragesteller

Ich habe mir das Lied jetzt mal angehört und ich kannte es noch nicht. Es ist auch nicht unbedingt mein Musikgeschmack, aber ich kann verstehen, wenn man es mag.

Ich befürchte, dass wenn ich mir das noch paar weitere Minuten anhöre, ich die nächsten Tage einen Ohrwurm davon haben werde. ^^

Newsound66  26.04.2021, 15:44
@FayeRob

Ja, wahrscheinlich hat es auch viel mit Nostalgie zu tun :)

FayeRob
Fragesteller
@Newsound66

Wenn du magst, kannst du dir gerne mal David Guetta - When Love Takes Over anhören. Ich finde das Lied an sich auch nicht "besonders", aber es sind meine persönlichen Erinnerungen, die das Lied für mich so schön machen :)

Newsound66  26.04.2021, 16:57
@FayeRob

Auch nicht schlecht, ja ich erinnere mich gut dran :) Hat viel Energie. Bei mir sind Titanium und She-Wolf von Guetta auch absolut in Erinnerung gebrannt ^^ Wo wir dabei sind, mir fällt ein Lied ein das ich dir gerne ans Herz legen würde: Die kurze Version von Days Go Bye von Dirty Vegas.

FayeRob
Fragesteller
@Newsound66

Sehr interessantes Lied und kannte ich auch noch nicht. Ich konnte beim Anhören gar nicht stillsitzen. Das Lied zwingt einen ja nahezu sich zu bewegen. ^^

Gefällt mir nicht

Ist nicht wirklich mein Musikgeschmack. Ich kannte es auch nicht davor aber auch wenn ich es gekannt hätte, hätte meine Meinung wahrscheinlich auch nicht geändert. Aber Musik ist halt Geschmackssache :D

In Ordnung

Hallo,

ich finde das Lied ganz in Ordnung. Es gibt sicher bessere und schönere, aber es ist ganz in Ordnung. Aber "süchtig" werde ich danach nicht xD

LG

Newsound66  26.04.2021, 15:18

Aus Interesse, wie lange kann dich ein Lied so gefangen nehmen bis es sich abnutzt?

In Ordnung

alte Zeiten ;D kann mich noch erinnern wie weit es oben in den Charts es war, da waren die Charts nicht so schlecht wie heute, wobei das nicht mal mein Musik Geschmack ist.

In Ordnung

Habe es früher auch relativ gerne gehört, ist inzwischen aber einfach nur noch tot gespielt, jedenfalls meiner Meinung nach. ^^