Wie findet ihr dieses Nageldesign?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen richtig gut aus tolles Design, würd ich auch so haben

Die finde ich viel schöner als Farbdesign. Sie sehen richtig toll natürlich aus. Auf dem oberen Bild sind sie anscheinend runder als auf dem unteren, deshalb gefallen mir die oberen besser

Woher ich das weiß:Hobby

Viel zu lang.

Solche langen Auswucherungen aus menschlichen Körpern finde ich einfach unaesthetisch.

bbygirll
Beitragsersteller

die Länge is unwichtig, ich meine das Design.

IMENTALITYI  14.02.2024, 20:26
@bbygirll

Das Design beinhaltet Länge und Nagelform, sowie die Lackierung.

Wenn du nur Antworten zu der Lackierung willst, musst du Lackierung hinschreiben.

Liebe Grüße

Die finde ich so schön das ich die sogar als Mann selbst tragen würde

Ich mag dieses Design und trage es auch selbt immer wieder. Die Nägel könnten aus meiner Sicht deutlich länger sein.