Wie findet ihr dieses make up Puder?

3 Antworten

Von Experte kleinefee90458 bestätigt

Ich liebe es sehr.

Vorallem, da man es hinten aufmachen kann, ist es super praktisch, da du so an je einzelnen Farben herankommst und sie für den jeweiligen Bereich nutzen kannst.
Vorallem begeistert bin ich von dem Grünen Puder, hilft mir so gut Rötungen zu kaschieren🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Ich habe das Puder auch und schon nachgebaut. Ich persönlich finde es sehr gut. Was ich auch sehr praktisch finde, ist, dass man hinten wenn man das Papier abzieht, alle 4 einzelnen Farben benutzen kann. Das grüne finde ich sehr gut wenn man leichte Rötungen abdecken will. Das Rosane finde ich für unter die Augen gut, und das Weise finde ich gut für die Stirn wenn man schwitz, insgesamt also ein gutes Puder

Sariflower
Beitragsersteller

Danke schön

habe zwar nicht genau das, aber ein ähnliches, auch von der marke. ich finde es sehr gut ich brauche nicht viel puder pro anwendung. also häl es recht lange an. bin zufrieden. hält auch über den ganzen tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Tipps 😊