1, weil ich nicht 0 geben kann

Hallo,

die musik ohne gesang ist ein 8. mit gesang ist es eine 6

Domi241
Beitragsersteller

endlich mal eine ehrliche, nicht aggresive Antwort! Alle Haten immer

Überhaupt nicht mein Geschmack, aber wem es gefällt 🤷

1 weil ich es einfach... warte ich zitiere die: "Wie Abfall" finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn es keine Musik gäbe, wäre ich am Ende 😭😭

bin mein fan von deutschrap, weil es meistens einen ziemlich abfälligen “Lied”text hat. die melodie gefällt mir auch nicht und klingt meiner meinung nach wie jedes 2. deutschrap “lied”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung