Wie findet ihr dieses Lied hier?

4 Antworten

Die Backstreet Boys, eine der Boy Bands überhaupt. Allerdings finde ich das Originalvideo besser als dieser Versuch hier.

Das Lied selber ist aber OK. Kennst du noch mehr Lieder aus der Zeit oder war´s das?

Gloxinia
Beitragsersteller

Ja kenne ich. Höre auch sehr viel davon:)

Hummingbird666  22.11.2023, 15:03

Ah, du hörst Backstreet Boys...😂 Das erklärt einiges. Da ist noch Luft nach oben😂😂

Annelie187  22.11.2023, 17:13

Ich find's 👌

Das Lied ist bekannt. 😊 Vielleicht kommt einer auf diesen Titel? 🤔

Woher ich das weiß:Hobby

Heute verabscheue ich solche zusammengewürfelten Boy-/Girlbands aber als Kind hab ich den Song sehr gemocht^^

Ja, ist cool, bist nicht die einzige 👍😎😊

Lg