Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist leider gar nicht meine musikrichtung, gefällt mir nicht

die lyrics sind mau

stimme ist mit autotune "verbessert" worden, wobei dies auch eher das gegenteil bewirkt hat

LODR12
Beitragsersteller

okay

LODR12
Beitragsersteller
@slimlshady

ja.. wenn du möchtest lese dir die Beschreibung durch.. da steht einiges glaub ich

LODR12
Beitragsersteller

ist halt mein erster song😪😬

slimlshady  01.06.2024, 14:35
@LODR12

ohh, ist ja nur meine meinung, kann mir schon vorstellen, dass es anderen gefällt :)

slimlshady  01.06.2024, 14:36
@LODR12

Wünsche dir noch viel erfolg... vielleicht hört man sich in ein paar Monaten im radio wieder 😆

LODR12
Beitragsersteller
@slimlshady

naa das denke ich nicht, aber danke😅

LODR12
Beitragsersteller
@slimlshady

😂hahaha ja, danke dir auch für das Kompliment 😄

Nicht meines. Klingt halt nach typischen Pop. Das autotune ist mir aber definitiv zuviel.

Als Tipp. Soweit ich mitbekommen habe kann man nen vergleichbaren Effekt der sich besser anhört erreichen in dem man selbst die Tonspur mehrfach aufnimmt. Sprich du singst selbst das Lied 3 mal ein. Und legst alle 3 Tonspuren übereinander. Probiere das Mal aus zumindest mit 2 Tonspuren.

LODR12
Beitragsersteller

oha okay, sehr guter Tipp, danke