Wie findet ihr dieses Bild?

Schnulluwutz  29.05.2024, 23:55

Ob wir es gut oder schlecht finden, oder sollen wir es interpretieren?

WubaDuba99 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 00:13

Wir ihr es findet

Schnulluwutz  30.05.2024, 00:14

Ja aber im Sinne von gut schlecht, was wir fühlen oder wie wir es interpretieren? Es gibt mehrere Möglichkeiten etwas zu finden.

WubaDuba99 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 00:15

Also wie es gefunden wird.

Schnulluwutz  30.05.2024, 00:15

Sollen wir das Bild, oder den Inhalt bewerten. All diese Dinge hast du in deiner Frage nicht genannt.

WubaDuba99 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 00:17

Also ich meine wie man das Bild so findet

Schnulluwutz  30.05.2024, 00:22

Das habe ich mittlerweile verstanden. Du hast aber nicht erklärt welche Aspekte wir „finden sollen“

WubaDuba99 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 00:23

Was

5 Antworten

Ich finde dieses Bild auch sehr traurig, weil auf den ersten Blick habe ich es so interpretiert, dass der Affe den Menschen darstellt weil er ja unser nächster Verwandter ist. Der Affe genießt es über die Laver getragen zu werden und wie alles von oben aus sieht, ohne zu realisieren wie kaputt die Welt um ihr herum ist und wie der Elefant schmerzen hat, nur um irgendwie weiter zu kommen. Nur das Bild- es ist halt ki generiert. Da kann man mittlerweile viel bewirken. Aber je nach dem was das Thema ist, kann das Bild gut sein, aber auch sehr verwirrend wenn das Thema nicht passt wie bei jedem anderen Bild auch. In deiner Frage hättest du vielleicht etwas mehr erklären können was du meinst mit: wie findet ihr. Auch bei meiner wiederholten Nachfrage hast du dich nicht ausdrücklich erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

WubaDuba99 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 00:22

Was meinst du. Also ich meine wie ihr es findet

0
Schnulluwutz  30.05.2024, 00:24
@WubaDuba99

🤦‍♀️. Ich habe diese Aussage jetzt auch nach dem sechsten Mal, nicht besser formuliert bekommen. Du hast nirgendwo angegeben, welchen Aspekt du bewertet haben willst. Meinst du den Inhalt oder das aussehen?

0

Ich finde es verdeutlicht, dass die Welt brennt, manche Menschen darin versinken und andere nur darüber lachen.

Ist das nicht was trauriges?

Der Elephant hat Schmerzen aber tut so , als ob es ihm gut gehen würde, um seine kumpel(Affe) nicht zu verlieren, etc...

Intelligenz ist mächtiger als Körperkraft. Das wurde schon besser umgesetzt. (2001 Odyssee im Weltraum)

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, Farbe)

Ist halt ein KI Bild, mit den richtigen Eingaben und einer guten KI geht das ganz gut.

Schön was man so hinbekommt, im Großen und Ganzen mag ich aber noch immer klassische Artworks lieber.