wie findet ihr dieses Ballkleid✨?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yunaschii
Beitragsersteller

dankee

Wenn das Kleid noch eine andere Farbe hätte wäre es perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist okay. Schwarz ist - trotz dem neckischen Ausschnitt - halt ziemlich konservativ. Die Frage wäre: Wie alt ist dir Trägerin und was ist der Anlass für das Kleid?

yunaschii
Beitragsersteller

die trägerin wäre ungefähr 18, Anlass sowas wie Abiball

ntechde  01.09.2024, 12:51
@yunaschii

Ehrlich gesagt: Zu jung für schwarz und als Kleid für den Abiball: Overdressed!

yunaschii
Beitragsersteller
@ntechde

ich kann doch nicht warten, nur weil ich zu jung bin😭

ntechde  01.09.2024, 13:08
@yunaschii

*lach*

Da hast Du natürlich nicht unrecht. Aber ich finde, dass das Kleid schon für eine etwas ältere Frau entworfen würde. Du hingegen kannst etwas so jugendliches tragen das an einer 40-jährigen unmöglich aussähe!

Aber "unter dem Strich": Na klar, kannst Du das Kleid anziehen! Du bist Dir bewusst, dass es Dich etwas "älter" machen wird und Du für einen Abiball etwas zu dick aufträgst!

Ganz hübsch, auch wenn ich vielleicht nicht schwarz zu einem Ball anziehen würde :) aber der Stoff ist sehr schön

lg🤍💙💚💜