Wie findet ihr diesen Style/diese Outfits?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

In Ordnung 43%
Wunderschön! 24%
Schön aber würde ich nicht tragen 19%
Nicht hübsch 10%
Schön 5%
Voll hässlich 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön aber würde ich nicht tragen

Würde mir nicht wirklich stehen, finde den Style aber ziemlich schön und elegant.

LG :)

emilieee10  13.11.2023, 12:58

Danke für den Stern :)

In Ordnung

Hi hallo,

Ich finde den Style gut und auch hübsch. Würde von den ganzen Outfits auch davon Sachen teilweise anziehen da mir manche Sachen sehr gut gefallen.

Nur die Schuhe und die Stiefel und die Strümpfe und Socken die gefallen mir absolut nicht, das wäre nichts für mich.

Gruß Vanni :)

Schön aber würde ich nicht tragen

Hiii,

Also der Style gefällt mir von den Farben her sehr gut,aber do die Kombi würde ich nd tragen.🤗🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Schön

Einpaar Teile würde ich auch selber tragen. Bin aber kein Fan von Karomuster.

In Ordnung

Der Style dieser Mädels ist in Ordnung, aber vermutlich trug man die Outfits früher.