Wie findet Ihr diesen Pulli für Mann mit den drei Knöpfen vorne, die man auch aufmachen kann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

hübsch 40%
normal 30%
hässlich 30%

3 Antworten

normal

ist ok, ich (m 65J) würde ihn mir wahrscheinlich selber nicht kaufen, wenn ich ihn aber als Geschenk bekäme (zu Weihnachten oder so) dann würde ich ihn auch tragen,

hübsch

Ja, das ist mal ein schönes Accessoire bei diesem Pulli. er hat auch ein sehr schönes Strickmuster und die Farbigkeit gefällt mir auch sehr.

Wirst den Kauf sicher nicht bereuen.

Alles Gute für Dich.

hübsch

Ohaaaa voll schön.

Ich als junge würde das tragen.

Wo gibt es solche Pullis?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️
leuDir
Fragesteller

Zara :) wieso schreiben manche es sieht wie „Opa-Öko-Look“ aus? nur weil es aus Baumwolle ist und gestrickt aussieht wie damals? gerade das ist doch schön oder wie wie siehst du es?