Wenn du jetzt den 'Kult' weglässt, dann ist das ein sehr guter Song. Doch 'kultig' ist dieser Song nicht, da gehört schon ein wenig mehr dazu. Da hat dich wohl deine Begeisterung übermannt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestenantworten
Beitragsersteller

Irgendwie ist er schon Kult, zumindest unter eingefleischten Community

Super! Ich mag Black Sabbath.🤘

Hi, Bestenantworten.🎼🎶

Der instrumentale Teil, besonders der 🎸 Gitarren Part, ist super.

Vocal Voice passt auch.

Kann ich gut hören.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶