Preislich erstmal ok

Allerdings würde ich den denoch nicht Kaufen weil.....

Keine Rechnung vorhanden, PC wurde ungefähr 8 Monate in Betrieb genommen.

Das Teil hat Theoretisch also noch Garantie, warum also ohne rechnung ?

MeineFragedanke
Fragesteller

Ja, finde ich auch iwie komisch!

Hallo,

die Konfiguration an sich ist etwas komisch. Der Prozessor passt da irgendwie nicht so rein.
Für den Preis bekommst du wohl auch ein ausgewogeneres, gebrauchtes System.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Da kriegst du günstiger NEUE PCs direkt vom Händler mit MEHR Gaming-Leistung.

Den für die Gaming Leistung brauchst du hauptsächlich die Grafikkarte und da kriegst du für 1150 in neu mehr als eine 3060.