Wie findet ihr diesen außergewöhnlichen Style?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Komplett hässlich 🤢 84%
Mittelmäßig schön 😐 14%
Wunderschön 🤩 3%

4 Antworten

Komplett hässlich 🤢

Das ist schon mal etwas das man nur im Dunkeln anziehen kann, würde sich auch gut in der nächsten Mülltonne machen :-).

Ne das geht garnicht, aber mir egal was andere anziehen, ist da deren Problem wenn die dafür noch Geld ausgeben und so raus gehen... Auf jeden fall weiß man gleich um wen man einen Bogen machen muss...

Komplett hässlich 🤢

Ist nichts für mich.

Sieht echt nicht cool aus für mich

Komplett hässlich 🤢

Hallöchen,

sorry, aber allein beim Oberteil sieht's aus, als hättest du dich reingepresst. Und der Rest, naja, wenn's dir gefällt.

Jedem das seine.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

ThexSun
Beitragsersteller

Warum redest du von mir? Das bin ich doch gar nicht, ich find das selbst pottenhässlich wtf

Breadcrumbs123  03.08.2023, 14:04
@ThexSun

Sorry, habe das nicht richtig gelesen, dachte das wärst du.

Tut mir leid.