Wie findet ihr diese Tattoos?

5 Antworten

Na ja, sind alles kopierte Symbole die jeder zweite auf dem Rücken hat. Es ist nicht besonders originell. Es gleicht einer unpersönlichen Selbstdarstellung.

Das sind viel zu viele.
Sehen aus wie wahllos aufgeklebte Fake-Tattoos (sie sind hoffentlich nur geklebt)
Was Augen sein sollen, erinnert mich an Kellerasseln.

Der Skorpion und der Schmetterling ist gut. Der Rest ist nicht so doll. Manche sind Müll…. ZB die Augen, der Pfirsich, und das Herz mit den 3 Zeichen drin.

Ich lehne Tattoos grundsätzlich ab.

Fragst du das jetzt bei jedem Patchwork Bild, das du findest? Wenn du den Stil selber möchtest, solltest du Motive wählen, die dir gefallen, egal was andere davon halten.

Mir wären ihre Motive zu langweilig. Die haben etwas von den Kleberattoos, die manchmal bei Teeniezeitschriften dabei sind...