Wie findet ihr diese Katze alls Blattherz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es passt. Blattherz wie die Herbstblätter. Schöner Fellton. Ansonsten find ich Sonnenblüte noch passend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

also bei der Katze frag ich mich eher son bissel ob das noch wirklich als Katze durchgeht, die Kopfform ist mit dem Körper nicht ganz passig für ne Katze.

Schattenfluss  29.01.2024, 17:22

Das wird bei Warrior-Cats Katzen öfters so dargestellt, da es comigartig wirken soll.