Wie findet ihr diese jacke?

18 Antworten

Grottenhässlich.

Würde Ich niemals anziehen.

Kannst auch gleich eine Mülltüte tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt
Von Experten Raoul Zanzara, UserMod Light und Retrogamer87 bestätigt

Für Menschen mit Daunenjacke-latex-fetisch bestimmt toll.

Ich würde so einen aufgeblasenen Müllsack nicht tragen. Weder von Nike noch Lacoste oder kik

Ich persönlich mag das Material nicht so gerne,insgesamt ist die Jacke nicht so mein Ding.Wenn du sie tragen möchtest ist das natürlich deine Entscheidung ,es muss schließlich dir gefallen

Ich finde sie cool. Wichtig ist nur das du sie auch magst und dich damit wohl fühlst!

Liebe Grüße

Nicht mein Fall. So gar nicht. Wäre das Nike Logo nicht drauf, würden viele Leute gar kein Interesse dran haben...

Liebe Grüße Sandknolle 🐥