Wie findet ihr die vierte Staffel von The Boys bisher?

2 Antworten

und Frenchie ist auf einmal Bisexuell und hat einen Freund?

Jup. Direkt nach dieser Enthüllung habe ich alle Szenen mit den Schwulen übersprungen. Man hat 3 Staffeln lang die Beziehung zwischen Ihm und der stummen Asiatin aufgebaut und dann das. Es ist klar was hier gespielt wird, eine gewisse Quote soll eingehalten werden.

Die ersten 3 Folgen waren solala... Die letzte Folge hingegen war wieder 1A. Denn jetzt scheint Butcher wieder eine größere Rolle zu bekommen.


KarsonSmiddi 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 17:14

Ja das mit dem Freund von Frenchie hat mich auch gestört. Er und Kimiko waren doch super zusammen und jetzt hat er auf einmal irgendeinen anderen? Und diese Story mit ihm und seinem Freund ist einfach nur dermaßen lahm und langweilig.

Bisher sehr unterhaltsam :-)

"Geh in den Ofen! Aber JOHN...das kannst du nicht tun...- einfach.... Homelander bitte"


KarsonSmiddi 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 17:16

Ja das war auch mein bisheriges Highlight in der Staffel. Hier finde ich hat John, äh ich meine Homelander etwas getan was nicht mal moralisch falsch war in meinen Augen. Natürlich kann so etwas nur von jemandem abgezogen werden der krank im Kopf ist aber er hat ihnen ja nur das angetan was sie ihm all die Jahre angetan haben. Verdient haben sie das alles sicher.