Wie findet ihr die Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

👎👎 67%
Gut👍 33%

9 Antworten

Ansich ok, aber stechen lassen würde ich mir die nicht. Das zweite und das vorletzte finde ich furchtbar. Die würde ich mir nicht mal geschenkt stechen lassen.

Ich finde große, zusammenhängende Motive wie zB an nem Full Sleeve schöner als viele einzelne kleine. Das dritte Motiv ist schön, wird aber schlecht altern, sehr hell und ohne Lines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde sie mir nicht stechen lassen, auch wenn ich teilweise Motive in einem ähnlichen Stil habe. Ich sehe da aber kein Motiv, das besonders positiv oder negativ aus der Masse hervorsticht und deshalb einen genaueren Blick wert wäre. Würde ich dich sehen würde ich registrieren, dass du Tattoos hast und sie dann ignorieren.

👎👎

Ist jetzt nicht mein persönlicher Geschmack, aber letztendlich muss es immer den Träger gefallen. Ich gehe jetzt nur von meinem Geschmack aus, ich würde mir davon kein einziges Tattoo stechen lassen.

Gut👍

Ansich echt schön gestochen, aber nicht ganz mein persönlicher Stil