wie findet ihr die serie,elité?

5 Antworten

Die ersten 4 Staffeln waren wirklich spannend, aber die letzten 3 Staffeln sind ziemlich enttäuschend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang top, von Staffel zu Staffel wird es immer schlechter und ich frage mich, was ich da überhaupt schaue...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut. Finde sie spannend und unterhaltsam. Mochte die neue Staffel.

die ersten 3 Staffeln waren mega, als samuel gestorben ist, wurde es lw

bareee04
Beitragsersteller

warum spoilerst du digga

Mochte ich und fand sie Anfangs ganz gut

bareee04
Beitragsersteller

Finde den anfang auch am besten die letzten staffeln sind langweilig