Wie findet ihr die Serie Vinnland saga?

7 Antworten

War ganz okay. So 100%ig kann ich die Beliebtheit nicht verstehen. Ich schieb es auch ein bisschen vor mich her, die zweite Staffel zu gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

geile serie..aber

ich würde die 2. staffel zu erst schauen , denn das ist eher aufbau und philosophie und dann als rückblende staffel 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut Season 1 hat mich dazu gebracht Manga zu lesen und dann hab ich das erste mal sehen können wie sich die 2. Staffel als Anime umsetzt

Mega

Viele finden ab der 2ten Staffel den anime schlecht aber die verstehen nicht das es kein shonen ist sonder ein seinen

1. Staffel Super.

Die 2. Staffel finde ich bislang so eher mähhh.