Wie findet ihr die Serie Lupin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich liebe Sie !!! 50%
kenn ich nicht 25%
Mega toll 19%
NOCH nicht geschaut 6%
Nicht meins 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Sie !!!

Einer der besten Serien die ich je gesehen habe, beide Staffeln extrem gut gemacht sehr spannend. Ich warte auf Staffel drei und werde die verschlingen.

Noeeinthehouse
Beitragsersteller

Oh ja ich auch. Die soll glaube ich vielleicht sogar 10 statt 5 Folgen haben

WeltenForscher1  04.01.2022, 22:01
@Noeeinthehouse

Wow, wäre so geil, ich liebe die Musik ebenfalls noch das Humorvolle und die Ansichten und das gentleman mässige.

Mega toll

Bin jetzt kein krasser Fan, aber ich mag Omar Sy und die Serie ist schon nice, hoffe die bringen noch ne dritte Staffel raus.