Wie findet ihr die Preiserhöhungen von ps plus?

3 Antworten

Wie noch teurer? Das war doch vorher schon mega überteuert.

Hat Gründe, dass ich nur auf dem PC Onlinespiele. Auf Konsole kann man sich das einfach nicht leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kynatix1
Beitragsersteller

Und dann sagen die Konsolen Spieler Konsole wäre günstiger haha.

Kynatix1
Beitragsersteller

Same pc beste.

AlryFireBlade  06.09.2023, 15:04
@Kynatix1

PC ist nicht direkt dasbeste. Aber wenn man online spielen will, dann ja. Steam bietet eig alles was PS+ bietet und mehr. Gut keine exklusiven Rabatte, weil sie eben für alle sind xD

Lächerlich,

deshalb benutz ich meine PlayStation nie, am PC Controller einfach anschließen. Boom! Bessere Grafik, gratis Multiplayer und vieles mehr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke logisch :)

Kynatix1
Beitragsersteller

Ich bin auch Pc Gamer zum Glück

Hey,

für mich ist es kein Problem, da ich keine Abos zahle. Es werden alles teurer. Ich zocke auch nie online. Lg