Wie findet ihr die neue PS5?

9 Antworten

Wie oft kommt diese Frage denn noch ...

Ich kopiere einfach mal meine Antwort - erneut - zu fast der gleichen Frage, die schon vor x Stunden gestellt wurde:

Das Design gefällt mir nicht wirklich und funktional sieht es auch nicht aus - eher wie ein alter Router, an den zwei verdrehte Blatt Papier geklebt wurden. Durch das runde Design ist auch ein stabiles hinlegen nicht so einfach.
Klar, Sony hat gezeigt, dass es dennoch geht - mit einem extra Ständer, welcher vermutlich dann auch noch extra gekauft werden muss. Wenn es dann mal liegt, kann man nichts gescheit draufstellen, ohne dass man Gefahr läuft, dass es verrutscht.
Der Controller trifft auch nicht wirklich meinen Geschmack.
Dann die Farbe: ich hoffe, es gibt auch eine schwarze Version.

Nein, ich werde es mir erstmal nicht kaufen - bis der Preis sinkt und es ein paar Exklusivtitel gibt, die mich interessieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

krone385  12.06.2020, 20:48

Ja echt so das ist extrem nervig jedes mal wenn ich die App starte kommt minimum einmal eine erneute Frage zu dem Thema

meosma31
Beitragsersteller

Oh sorry. Das wusste ich nicht.

Es wurde sogar dasselbe Bild verwendet. 😬

xxxcyberxxx  12.06.2020, 20:32
@meosma31

Das ist jetzt das 3. Mal, dass ich meine Antwort zitiere. Und es gibt weitaus mehr Fragen dazu seit gestern

Ambiramus  12.06.2020, 21:04
@meosma31

Das ist in der Tat, ohne zu übertreiben, auch die 8 oder 9 Frage dieser Art alleine Heute die ich sehe 😅

Vom Design erinnert sie mich an einen steh-Ordner

bin Team Xbox. Ich finde die Vorteile von Xbox überwiegen für mich schon immer

also ist für mich PlayStation noch nie relevant gewesen und ist es immer noch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler

meosma31
Beitragsersteller

Der Konkurrent ist soweit ich weiß die etwas bessere Xbox Series X.

Die Xbox ist zwar besser aber auch deutlich teurer.

Letztendlich sind beide Konsolen gut und ausreichend weshalb ich auch wegen dem geringerem Preis zur PS5 greifen würde.

VG

Meiner Meinung nach sieht die PS besser als die xbox aus (nohate)

Und ich finde dieses weiße mit blauen design echt schön

Lg sophie

Ich würde mir generell keine Konsole kaufen.