Wie findet ihr die Negative Harmony Version von Bohemian Rhapsody?

1 Antwort

aber "mama oouuhh" und "sometimes wish I'd never been born at all" kickt richtig in dieser Version.

Ja, aber ne, bin richtig depressiv geworden. Jede Hook wurde einfach durch Gequietsche zerstört. Wäre niemals ein Meisterwerk geworden.

Viperpage
Beitragsersteller

Hahah das stimmt natürlich. In diesem Fall wurde es bearbeitet also kann das gar nicht natürlich klingen xD