Wie findet ihr die Nägel für mich (12)(weiblich)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schön 58%
Zu jung 33%
Zu lange 8%
Ok 0%
Supi 0%
Ka 0%
Nochmal 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu lange

Ich persönlich finde solche langen Nägel nicht schön, und auch sonst echt unpraktisch. Ich mein die behindern einen doch im Alltag bei allem oder nicht? Man schrottet seinen Handy Screem wenn man mal falsch tippt und nen fetten Kratzer rein macht. Oder es reagiert wo anders auf dem Schirm weil man da mim Nagel hinkommt. Ich versteh nicht warum so viele Leute heutzutage sowas cool oder schön finden. Es ist unpraktisch und man sieht aus wie eine aggressive Katze.

LTBTQforever
Beitragsersteller

Ich habe meine Nägel eigentlich immer sehr lange aber fas erste mal aufgeklebt

BiddeHelp  24.06.2022, 16:33
@LTBTQforever

Naturnägel sind ja noch ok, in eunem gewissen Maße. Aber so aufgeklebte sind meiner Meinung nach einfach unschön. Aber wenn man sie jetzt von einem neutralen Standpunkt aus betrachtet, passen sie ganz gut und sind auch nicht so schlimm wie manch andere.

Zu jung

Mit 12 bist du noch viel viel zu jung für Nagelmodellagen. Das kann bleibende Schäden hinterlassen.

Darüberhinaus ungeeignet für Kinder/Jugendliche die noch zur Schule gehen und Sportunterricht haben. Da sind Deine bereits viel zu lang für und stellen eine erhebliche Unfallgefahr dar. Deshalb verbieten viele Sportlehrer inzwischen Kunstnägel jeglicher Art.

Zu guter letzt ist es in einem so jungen Alter auch absolut unnötig und Nein, auch nichts was man sich nur mal in den Ferien machen lässt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

LTBTQforever
Beitragsersteller

Die sind aufgeklebt und halten einen tag