Wie findet ihr die Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hässlich🤮💩 85%
Anderes 9%
Schön aber ich würde es nicht so tragen😉 6%
Schön😍😍 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hässlich🤮💩

Die Länge geht klar allerdings finde ich die Farbkombi unpassend und sie wirken nicht professionell gemacht

LabbyAndor
Beitragsersteller

Ja, sie sehen Plastik-Mäßig aus

Hässlich🤮💩

Zu lang und zu bunt.

Auf mich wirkt so etwas ungepflegt.

LabbyAndor
Beitragsersteller

Jup, finde ich auch

Hässlich🤮💩

Nee nicht schön. Man sieht direkt das es Billige plastiknägel sind und die farben passen nicht

LabbyAndor
Beitragsersteller

Ja, so von DM-Gekauft Mäßig

Hässlich🤮💩

Hiii,

Ne,die finde ich überhaupt nd schön.Würde sowas niemals tragen.😐

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Hässlich🤮💩

bei allem Respekt

LabbyAndor
Beitragsersteller

Ich glaube Respekt braucht man bei den Nägeln echt nicht haben...