Wie findet ihr die langen, spitzen, schwarzen Fingernägel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht so schick 73%
Sehr schick 9%
Ganz okay - mittelmäßig 9%
Anders und zwar 9%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schick

Mir gefallen schwarze Fingernägel sehr gut. In dieser Farbe dürfen sie auch gerne so lang und spitz sein. Ich überlege ernsthaft die mir auch zu kaufen.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Ich mag das auch leiden. Habe meine Nägel über ein Jahr so gehabt. Mußte das dann leider abmachen, als ich in den Islam eingetreten bin

Nicht so schick

Sieht nicht schön aus. Besonders auch weil es so spitz aussieht.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Danke

Nicht so schick

die sehen bisschen billig gemacht aus, glaube müsstest die noch sehr für die Nägel anpassen. Finde die für mich persönlich auch bisschen zu spitz aber muss am ende ja auch nur dir gefallen :>

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Danke. Hatte mal rosa Fingernägel mit Hello Kitty Aufklebern drauf 😂

Nicht so schick

Die Farbe 👍 die Form 👎

Damit würde ich mir aus versehen die Augen ausstechen, so schusselig wie ich bin, das geht gar nicht.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Hehe………

Ganz okay - mittelmäßig

Mir sind sie ein bisschen zu spitz

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort