Wie findet ihr die Hocktoiletten und sind sie tatsächlich abgeschafft?

...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermeide sie auch.
Für eine gute Sitzung braucht man auch Komfort ^^!

Sehe die manchmal noch, in Italien, Frankreich und Deutschland

Und klar, sind schlimm aber erinnern mich noch an Urlaub als Kind xD Finde die aus Metall am Rastplatz usw schlimmer

SabrinaKH
Beitragsersteller

Mir auch. Urlaub in Spanien und Griechenland, da ha ich sie oft gesehen. Niemals benutzt. 🤣 in Deutschland ? Krass. Hier noch nie gesehen. Lg

JulieSmith  10.05.2023, 00:41
@SabrinaKH

Ja, gerade erst letzte Woche hier in einem Restaurantklo gesehen ^^ Vorher auch noch nicht