Wie findet ihr die headset von tedi?

3 Antworten

sehr schlecht. das mikrofon ist ziemlich billig angelötet und auch die befestigung ist sehr billig. nach einer weile hält die schraube nicht mehr und das mikrofon baumelt dann, nur noch gehalten von den 2 angelöteten käbelchen, an den hörern. nichts für längerfristige aktionen

Hilfe09  07.04.2012, 15:30

Da gebe ich dir vollkommen recht !

solche Läden (auch kik, postenshops, ramschläden etc.) haben billigste China-Importe im Angebot. Selbst wenn die Ware was taugt kann es sein, daß du Jahre später durch die Verseuchung mit Industriegiften an Krebs stirbst.

Nimm einfach mal nen tiefen, bewußten Zug von der Ladenluft, wenn du den betrittst.

ICh würd dir den Headset von alpha tecc empfehlen...