Wie findet ihr die Filme von Nick Frost und Simon Pegg also Cornetto Trilogy und Paul ein Alien auf der Flucht usw..?

2 Antworten

Also ich mochte Shaun Of The Dead und Hot Fuzz, die haben mir noch gut gefallen ! Worlds End dagegen hat mir nicht zugesagt. Paul - Ein Alien auf der Flucht war auch nicht so meins gewesen, und zur Cornetto Trilogie gehört der übrigens nicht !

Heyjojo508
Beitragsersteller

Deshalb ja auch und .... Paul

Wie die meisten finde ich Shaun of the Dead großartig und Hot Fuzz ziemlich lustig, World's End dagegen eher schwach. Ansonsten habe ich das Frost-Pegg-Gespann nur noch zusammen in 1-2 Folgen einer Geisterjägerserie gesehen, die völlig misslungen war.

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Serienjunkie