Wie findet ihr die Backstreet Boys?

Supa! 43%
Net so meins. 33%
Was willsch du mit denen? 24%

21 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was willsch du mit denen?

Schlecht genauso wie alle anderen Ikonen in der Musikbranche und im Radio.

Ich höre 90% Videogame Soundtrack weil das viel besser klingt, besseren Kick gibt und immer anders klingt. Die versuchen was neues...

wiegehtes12  29.06.2021, 22:44

Dann kannst du auch eurodance aus den 90ern hören ist das selbe 😂

Supa!

Ich selbst bin erst 14 aber höre die Backstreet Boys schon seit ich klein bin. Mir gefallen trotzdem eher nur die Lieder aus den 90ern von ihnen. Weil meine Eltern immer solche Musik aus den 80ern und 90ern hören liebe ich die Musik aus dieser Zeit einfach

HenryFonda
Beitragsersteller

wie die eltern so das kind :)

Supa!

Mein erstes Konzert war eins der Backstreet Boys obwohl ich 2004 geboren bin, das sagt denke ich mal genug darüber aus wie gut deren Musik ist / war

Ich finde

Paar Lieder von den gut

Net so meins.

Haben allerdings seinerzeit einen neuen Musikstil auf den Markt gebracht