Wie findet ihr die 3. Star Wars Saga?

Vando  29.01.2024, 00:37

Du meinst Episode 3 oder wie?

laafd
Beitragsersteller

7-9

4 Antworten

Teil 7-9 hat star wars kaputt gemacht. Wenn ich Lust auf die Filme hab, schaue ich nur Teil 1-6.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Original- und Prequel-Triloge sind meine absoluten Lieblingsfilme.

Die Sequel-Trilogie hingegen ist der größte Schmutz der jemals auf die Leinwand gerotzt wurde. Disney hat Star Wars komplett ruiniert.

laafd
Beitragsersteller

Genau meine Meinung.

Die Sequels sind für die Tonne. Einfach Remakes der Episoden IV-VI

Kann ich nicht beurteilen, da ich kein Science Fiction Fan bin und die Star Wars Filme nie gesehen habe.

laafd
Beitragsersteller

Oha

Vando  29.01.2024, 00:38

Star Wars ist jetzt nicht wirklich Science Fiction. Hat ein paar Elemente, aber Science Fiction ist das in erster Linie sicher nicht.