Wie findet ihr den Vornamen 'Bones'?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Bitte? SO würde ich mein Kind bestimmt nie nennen! 49%
Hmm, nicht wirklich schön. 20%
Ja, warum nicht? Es gibt noch viel ausgefallere Namen als den. 12%
Wow. Der ist toll. 10%
Andere 10%

22 Antworten

Hmm, nicht wirklich schön.

Diesen Vornamen hätte ich auch nicht gerne. Da wird man von fiesen Kindern bestimmt als Bohne bezeichnet oder Leute, die kein Englisch können, sprechen das deutsch aus...

Andere

bei diesem Namen würde ich nicht gleich wissen ob es sich um eine männliche oder weibliche Person handelt

Ja, warum nicht? Es gibt noch viel ausgefallere Namen als den.

Na ja, es gibt bessere. Aber es gibt auch deutlich schlimmere. Sir kann sich freuen, das es wenigstens ein englischer ist. Aber es gibt wirklich schlimmere.

Es gibt ja eine Serie, die heißt Bones- Die Knochenjägerin. Oder so... Da ist es aber ein Nachname.

lalemana  20.01.2018, 09:36

Kein Nachname, sondern ein Spitzname. Sie heißt Temperance Brennan.

Wow. Der ist toll.

In den Büchern von Jeanine Frost z.b.: Gefährtin der dämmerung , dunkle Sehnsucht , der sanfte Hauch der Finsternis , Kuss der Nacht , blutrote Küsse aber auch in nachtjägerin oder rubinroter Schatten gibt es einen Bones er ist ein Vampir und seine halbvampirische Freundin cat naja ich finde den Namen Bones toll lies die Bücher und noch n Tipp warum nennst du dein Kind nicht so wie du es willst Naja ich persöhnlich finde den Namen sehr schön nicht nur wegen den Büchern ich bin 13 Jahre alt und ich bin ja bei Mädchennamen eher cat , Denise , Sarah , Kira , nina , Skipper oder Luna , cannel bei jungsnamen Bones , spade , mencheres , Tom , Florian , Johannes

              Viel Glück!!!
Bitte? SO würde ich mein Kind bestimmt nie nennen!

bones heißt knochen o: das finde ich etwas makaber..