Wie findet ihr den Style?

StormstarZeus  27.09.2023, 15:24

Sind das nicht 4 Styles?

Stern22442244
Beitragsersteller

Einwenig unterschiedlich

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool basic. Trage es manchmal selbst so. Die Accessoires machen es dann aus.

Mein Stil ist es definitiv nicht.

  1. Trage keine weiten Shirts noch kurze Hosen und die Schuhe, naja.
  2. Hat mir was von gemütlich zuhause aber nicht für den Alltag. Ist einfach nicht mein Stil, wirkt so nach grad aufgestanden
  3. 2 Wörter: Kaputte Hosen 😡
  4. Das sieht tatsächlich am besten aus, klar auch hier sind die Hosen nicht ganz aber es ist deutlich zu verschmerzen. Das Shirt ist mir aber wieder zu lang, zu groß und ich stehe so gar nicht auf Logos oder drucke.

Find ich echt schön. Würd ich auch tragen

Ich finde es OK. Hätte bei meinen Kindern nichts dagegen

Voll schön!🫶🏻🫶🏻🫶🏻

LG johannasmileyjo