Wie findet ihr den Song?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

gefällt mir nicht 👎 41%
Neuer Lieblingssong 😍 22%
kann man sich anhören 👍 19%
Geht...😐 19%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kann man sich anhören 👍

Nicht schlecht und nicht sehr gut

gefällt mir nicht 👎

ICH persönlich (!) finde es schrecklich ... *hmpf

Woher ich das weiß:Hobby

Die Songs von Billie Eilish fallen überhaupt nicht in meinen Musikgeschmack. Kann auch nicht verstehen, wie man ihre Musik(?) mögen kann! 😅

virginiaminaj  29.08.2022, 05:31

Und Ich verstehe nicht was dein Problem in ihrer Musik ist sie hilft vielen jungen Teenagern mit Depressionen alles raus zu lassen

verreisterNutzer  29.08.2022, 06:21
@virginiaminaj

Herzlichen Glückwunsch. Den Teenagern könnten/würden auch Therapeuten helfen.

Nichts desto trotz gefällt mir ihre Musik und die Art ihres (nennen wir es einfach mal) Gesangs nicht.

virginiaminaj  29.08.2022, 06:27
@verreisterNutzer

Aber oft helfen Therapeuten auch nicht sie können nicht jeden helfen

und wenn sie einem nicht helfen können muss man versuchen sich selbst zu therapieren

kann man sich anhören 👍

hi,

Ich mag das Lied nicht so aber man kann es sich anhören 👍

LG Toni