Wie findet ihr den Schauspieler Vin Diesel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja der ist voll cool 45%
nein 35%
naja 20%

11 Antworten

nein

lekker kerlchen,traummann,schöner body hin und her ich kanns nicht mehr hören,naja ist mir auch egal wie der aussieht für mich geht es um die Filme und die sind mit verlaub "SCHEIßE" Pitch Black und Riddick z.b. ein übertriebener Science Fiction müll oder Fast and the Furious diese übertriebene möchtegern action computeranimierte mist film reihe.Ganz zu schweigen vom Babynator grausam ich will nicht alle aufzählen sind B-Movies

und dem Typ kann ich auch nichts abgewinnen blöder Glatzkopf

Stallone,van damme,schwarzenegger das waren noch actionstars

ja der ist voll cool

Ich find ihn total cool. Er sieht totalm gut aus... Und ich find er ist ein ganz guter Schauspieler. In Fast and Furious ist er schon ziemlich cool ;-)

ja der ist voll cool

der Mann ist einfach der Oberhammer. Ich find ihn mega cool, habe noch keinen Film ausgelassen, einfach allein schon wie er aussieht, da kann man nur dahin schmelzen als Frau.Der perfekte Körper und somit der perfekte Traummann.Man was würde ich nicht alles dafür tun um Ihn mal persönlich zu treffen.Er soll auf jedenfall so weiter machen wie bisher, sonst wird das Fernsehprogramm echt langweilig.

TheGameVipers  03.05.2010, 15:32

Ich bin ganz deiner Meinung.

naja

Es schwankt zwischen " ja der ist..." und "naja".

nein

macho mässig !!!

Bilduntertitel eingeben... - (Schauspieler, Vin Diesel)