Wie findet ihr den Rucksack für einen Mann für die Arbeit?

6 Antworten

Geht es nicht darum, dass er dir gefällt? Was hast du davon wenn er fremden Menschen im Netz zusagt?

Nimm doch einfach das was dir gefällt. Da ich Fahrradfahrer bin und abends oft noch einkaufe habe ich auch im Büro immer einen Rucksack dabei.Da nehme ich einfach was mir gefällt und für meine Verwendung passt. Ob der anderen gefällt geht mir gelinde am Hintern vorbei.

Beim Rucksack geht es um Funktionalität. Ist dein Laptop gut geschützt, ist er wasserdicht, und so weiter.

Über einem Sakko sieht ein Rucksack nie gut aus, ganz egal welche Form oder Farbe.

Bist du mit Jeans und Hoodie unterwegs, weiss ohnehin niemand, dass du ins Büro gehst.

Sieht eher aus wie für ein Wochenendtrip mit dem Deutschlandticket inkl Übernachtung ;-)