Wie findet ihr den neuen Mini JCW für den Alltag für einen Fahranfänger?

2 Antworten

Moin,

wenn der sachte bewegt wird ok. Langsam Fahrpraxis sammeln, der Rest kommt dann vo alleine. Nur wenn es kracht wird es teuer.

MfG

Ein schönes Fahrzeug, aber für einen Anfänger ????? Lebensmüde? Du solltest erst Richtig Autofahren lernen bevor du mit solch einem Geschoss auf die Menschheit losgelassen wirst. Das ist nicht Böse gemeint sondern nur zu deiner und aller anderen Sicherheit.

Da wäre der ORIGINAL Minni viel besser geeignet und sieht auch besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung