Wie findet ihr den neuen Juni-Update 2021 in Brawl Stars?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich finde es so mega, einfach krass! Wie heftig sind diese Skins und die neuen Brawler bitte? Und Basketball in Brawl Stars? WTF! Einfach nur geil! Und der Brawl Talk, wie man eimfach die Fails gesehen hat😂😂

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Ich bin bisher begeistert, bis auf das neue Nachladesystem beim Respawn.

Der Dino ist soooooo nice er zieht sich einfach zu den Gegnern ran ist so wie Combination aus Rosa und Gene finde ich mega nice.

Die Skins auch soooooooooooo geil ich hab mir aber Lava Squek gewünscht :(

Der andere Brawler ja halt normal die neunen Modi aber auch soooo geil.

Ich freu mich so nur noch 8 Tage XD. Burger Lou ist mein Favorit.

Lg BenschBk ich weiß war die selbe Antwort aber ich hab wenig Zeit auch eine neue zu schreiben🤣😁

PS: ID:

#8R2LOCP80

Woher ich das weiß:Hobby
Stefan0112
Fragesteller

Die ID merk ich mir...ich schick dir morgen oder heute Freundschaftsanfrage. (Wenn was: in BS heiße ich matschi2.0)

Bestes Update ever ich bin schon SO gespannt!!!! Und endlich ein neuer Leon Skin!!!!!! Basketball sieht so cool aus!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen

Auf jeden Fall wird es das beste Update bis her sein. Ich persönlich freue mich besonderes auf Basketbrawl und Volleybrawl