Wie findet ihr den Namen Till?!

5 Antworten

also auf mich steht auch ein 'Till' o: ich find den namen jetz nich schlimm oderso

GinaSkyFlirt
Beitragsersteller

Danke Erste GUUUTE antwort (:

Ich finde das extrem oberflächlich. Till ist für mich auch deutlich mehr ein Jungen- als ein Männername, wobei es doch völlig egal ist, wie jemand heißt, wenn man ihn mag. Was sollen denn in ein paar Jahren die ganzen Legolase sagen...

GinaSkyFlirt
Beitragsersteller

Darum gehts nicht die Frage ist wie ihr till findet nicht das ich wegen seinem Namen Kontakt abbreche oder So (:

Ist doch sch* egal welchen Namen er hat?! Wenn du dir deine Partner nach dem Namen aussuchst lass es bitte sein und warte bis du ein Alter erreicht hast indem du reife Beziehungen führen kannst. Heißt 25+.

GinaSkyFlirt
Beitragsersteller

Les den Anderen Kommentar

Naja er kann zwar nichts für seinen Namen, aber mir gefällt er überhaupt nicht!

Ich finde es ist ein Männer- Kein JungenName.

Jooooaaah...und Gina ist ein Mädchen- und kein Frauenname, oder wie?

GinaSkyFlirt
Beitragsersteller

Ich bin Ja keine Frau! Ich bin Ein Mädchen (:

SalmonDoubt  30.11.2012, 17:52
@GinaSkyFlirt

Na EBEN! Kapierst du nicht, wie d*** die Idee ist, einen Namen, der einem Baby bei der Geburt verpasst wird, danach zu beurteilen, ob er besser zu einem Jungen oder zu einem Mann passt?