Wie findet ihr den Namen Stephanie, für ein Mädchen?

6 Antworten

Kann ich dir sagen..

„Kommt mit nach Lazy Town, dem schönstem Ort der Welt! Freddy Faulig (RIP ♥️🕊) richtet Schaden an und Sporterkus ist unser Held! Stephanie ist neu im Ort, an Siggies Bonbons bleibt sie kleben, wer Pixel Meini und Trixie kennt der weiß hier kann man was erleben! Jetzt gehts los hier in Lazy Town jeder Tag wird bestimmt grandios, kommt mit nach Lazy Town, in Lazy Town ist immer was los!..“

“Wir hüpfen boing boing auf und ab drehn uns um und klatschen in die Hände.. Boing boing kreuz und quer das macht spaß wir toben hin und her.. Bing Bang Bigge Bigge Bong Quatsch mit Soße sing ich wenn ich tanze..“ 🎉🤘🏻🎸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kolvzc,

Ich finde diesen Namen in der Heutigen Zeit eher unpassend.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Beste Grüße,

KrayZen

Na, deutlich besser als für einen Jungen!