Wie findet ihr den Namen Noemi/Naomi?

9 Antworten

Ich persönlich mag ihn nicht. Leute wie Naomi Campbell ziehen den auch mit runter.

Afak kommt der Personalchefs gar nicht gut an. Wäre also komplett dagegen ausser ich würde meinem Kind das Leben erschweren bis versauen wollen

Hiii,

Also den Namen Noemi findeich ganz schön,aber Naomi gefällt mir gar nd.😌😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Eigentlich ein schöner Name.

In unseren Landen aber nicht sehr geläufig und es stellt sich die Frage ob man seinem Kind damit einen Gefallen tut. Die Eltern möchten etwas ausgefallenes, das Kind badet es aus.

Ich find Noemi schöner als Naomi.

Ich muss bei den Namen immer am Naomi Campbell denken, aber ist schön